Jazznight 2017 feat. Andy Haderer

Kategorie
Konzerte
Datum
17.11.2017 20:00
Veranstaltungsort
Schlosskelter - Ludwigsburger Str. 6
71691 Freiberg am Neckar, Deutschland

Mit Andy Haderer, einem der besten Bigband-Trompeter Deutschlands, hat sich die Bigband Freiberg in diesem Jahr einen ganz besonderen Gast eingeladen. „Mr. 100 %“, Professor in Köln und Leadtrompeter der WDR-Bigband, hat eine ganze Kiste voll ungewöhnlicher, anspruchsvoller und wunderschöner Titel mitgebracht, die von der Bigband Freiberg mit viel Liebe und Engagement einstudiert wurden.

Desweiteren lässt sich auch an diesem Abend wieder die Soulstimme von Volker genießen. Mit Bandleader Boris Degen freut sich die Bigband Freiberg ein weiteres Mal auf ihr wundervolles Publikum.

Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt. Einen vergleichbaren Ohrenschmaus dürfte es in der Region nicht so schnell wieder geben – also unbedingt hingehen!

16 EUR / erm. 13 EUR
VVK 14 EUR / erm. 11 EUR

Freie Platzwahl, keine Sitzplatzgarantie

Reservierte Tickets müssen bis um 19:45 Uhr an der Abendkasse abgeholt werden.

http://www1.wdr.de/orchester-und-chor/bigband/portraet/bandmitglieder/trompeten/haderer-100.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Andy_Haderer

14.11.2017: Ausverkauft, wenige Restkarten an der Abendkasse. Ein Zusatztermin wird gesucht. Besuchen Sie in einigen Wochen erneut unsere Homepage für weitere Infos.

 
 

Alle Daten

  • 17.11.2017 20:00