Konzerte

21
Jul
Jazzclub
-
Ludwigsburg
Datum: 21. Juli 2017, 21:00

23
Jul
Naturfreundehaus
-
Asperg
Datum: 23. Juli 2017, 13:30

17
Nov
Schlosskelter
-
Freiberg am Neckar
Datum: 17. November 2017, 20:00

Musiker gesucht

Wir suchen:

2. Schlagzeuger/in

Weiterlesen ...

Ein weiteres Mal präsentiert sich die BigBand Freiberg im Rahmen ihrer alljährlichen Kelter-Jazz-Night ihren jazzbegeisterten Freunden und Fans. Dieses Jahr nicht im Rahmen der Freiberger Reihe, sondern in Eigenregie und mit einem ganz besonderen Event: die Vorstellung ihrer neu eingespielten CD. So heißt das diesjährige Motto " BigBand Freiberg spielt BigBand Freiberg", mit dem die Mannschaft um Bandleader Boris Degen einige Titel der Aufnahme noch einmal so perfekt und wieder mit genauso viel Spaß darbieten wird, wie sie entstanden sind.

 

Zum direkten Vergleich gibt es die CD an dem Abend auch erstmals käuflich zu erwerben.

Wie auch auf der neuen CD zu hören, werden wieder die beiden bezaubernden Stimmen von Gitte Lindmaier und Laura Berthold die Band ergänzen und auch noch der eine oder andere Überraschungsgast dabei sein. Wie schon in den vorhergehenden Jahren, darf man sich zu dem auf einige Premieren und Stücke freuen, die eigens für die BigBand Freiberg arrangiert und komponiert wurden.

Die BigBand Freiberg freut sich auf jeden Fall auf Ihr Publikum am 27. November 2015 um 20:00 Uhr in der Schlosskelter Freiberg am Neckar (Einlass ab 19:15 Uhr).

Karten an der Abendkasse zu 13 € und 16 €, im Vorverkauf über das Freiberger Reisebüro Favorit oder mit Reservierung über 0711 - 930 816 12 (10:00-16:00) oder Reservierung über die Homepage.